<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

>

ASV Vösendorf - SV HAAS Leobendorf

0:1 (0:1)

ASV Vösendorf: Trawöger; Winter, Köck, Radlbauer; Vranesevic, E.Aktas, I.Aktas    (63.Lämmermayer), Stolkovich (82.Kubicki), Stessl   ; Kiraly, Jurik (73.Plematl).

SV HAAS Leobendorf: Tupy; Cihlar; G.Acar, Jenuzi, M.Batoha   , Keller (78.M.Tackner), Willinger    (64.Gutic  ), L.Acar   , Zinser, Köhidai (67.Fürhauser); Matosevic  

Tore: 0:1  (27.) Keller

Gelbe Karte: I.Aktas (45.F), Stessl (75.K), Willinger (22.F), Matosevic (24.F), Gutic (77.F), Acar L. (88.K), Batoha M. (88.K),

Gelbe-rote Karte: ---

Fotos: ---

Vösendorf, 14.10.2006, 15.30; 250, SR Fuchs

Wieder enttäuschte der ASV Intersport Eybl Vösendorf auf dem Heimplatz. Kurz gefasst könnte man sagen: "Auswärts hui, Heimwärts... . Die Vetter Elf begann vorsichtig aber noch vorne orientiert, erste ernst zu nehmender Versuch in der 12. Minute durch Jurik, sein Heber über den Torwart geht aber neben das Tor, aus dem Nachsetzen konnte bei dem spitzen Winkel dann nix mehr werden. Drei Minuten später lenkte ebenfalls Jurik einen zum Tor gedrehten Freistoss mit dem Kopf ab, der Goalie konnte aber abwehren. Danach eine Riesenchance für die Gäste, Trawöger bleibt aber bei der 1:1 Situation Sieger und pariert auch den Nachschuss. Bei einem Freistoss rechnete der ASV Torwart aber offensichtlich mit einer Flanke und reagiert beim direkt aufs Tor geschossenen Ball zu spät. "Da hat er sich mit den Ball offensichtlich verspegulierd" würde dazu ORF Chefanalytiker Schneckerl Prohaska wohl sagen. Im Gegensatz zu den vorigen Heimpleiten bemühten sich die ASVler und stemmten sich gegen die Niederlage, allein es wollte an diesem Tag kein Treffer mehr gelingen, eine Vorlage per Kopf von Veli Vranesevic schnappte der Tormann einen Schritt vor Jurik. Am Ende kam Leobendorf zu sehr gefährlichen Kontern, so ein Heber an die Latte, und in der 81. Minute besserte Tormann Trawöger sein Missgeschick wieder bei einer 1 gegen 1 Situation aus und hielt die Heimelf im Spiel, allein das dringlich ersehnte Ausgleichstor wollte nicht fallen! (Quelle: HP-NLL).