Kottingbrunn - SV HAAS Leobendorf

SV HAAS Leobendorf: Tupy; P.Batoha, Acar, Cvetkovic, Zinser; Keller  , M.Tackner (73.M.Batoha), Fürhauser (88.Uhodic), Kessler; Matosevic, Willinger

Kottingbrunn: Fuka; Schwarz, Sengül, Jahn, Röcher; Dietrich, Kunzo, Künzel (11.Grubmüller), M.Zechner  (87.Weisz); Buger, Soltis (74.Wittmann).

Tore:

Gelbe Karte: Zechner, Keller, Willinger

Gelbe-rote Karte:

Fotos:

Kottingbrunn 31.8, Strasser II

Wieder eine starke kompakte Mannschaftsleistung in der 5. Meisterschaftsrunde gegen den Titelaspiranten ín Kottingbrunn. Trainer Keller musste wieder die Elf verändern, den Zdenek Cihlar fehlte wegen einer Zerrung. Dafür kamen Michael Tackner und Mario Batoha in die Mannschaft zurück. In der 1. Hälfte hatten wir in der Abwehr einige Abstimmungsprobleme (wegen Cihlar ?), dadurch kam der Gegner zu einigen Chancen, die alle vergeben wurden, keinottingbrunner traf unser Tor. In Hälfte Zwei, stellten wir uns besser auf das unorthodoxe Spiel des Gegners ein. Der Tormann schoss jedesmal wie ein Freekicker aus (Kottingbrunn braucht keine Mittelfeldspieler) und vorne lauerten die Stürmer auf einen Fehler unserer Hintermannschaft. Hatten wir in den ersten 45 Minuten die eine oder andere Chance herausgespielt, so waren wir nach der Pause die spielbestimmende Mannschaft und gingen mit unseren Konterchancen leichtfertig um.
Fazit: Gerechtes Remis, neuerlich kein Gegentor kassiert, Tabellenführung behalten, Kräfteverschleiss unserer jungen Spieler schon sehr gross, daher wäre es notwendig wenn unsere Verletztenliste kleiner werden würde.