SV HAAS Leobendorf - Sollenau

x:x (x:x)

SV HAAS Leobendorf: Tupy, Cihlar  , Acar, Cvetkovic, Keller, Tackner M., Willinger, Kessler, Zinser,
Köhidai (65. Matosevic), Batuha P. (45. Batoha M.),
Sollenau: Krenn, Aigner  (85. Hirt), Husar, Jaiczay, Melesik, Skallioglv, Noter, Pammer, Gabriel, Tometschek  , Burgemeister

Tore: 1:0 Eigentor (29.), 1:1 Cihlar (65.)

Gelbe Karte: Aigner (38.), Tometschek (51.), Cihlar (65.)

Gelbe-rote Karte:

Fotos: >>Fotos>>

Leobendorf am 9.9.2007

Als Tabellenführer und Favorit ging der SVH in dieses Spiel. Die Mannschaft ging auch dementsprechend motiviert und rasant in dieses Match. Es gab ein Feuerwerk an Chancen die jedoch nicht in Tore umgesetzt werden konnten. Bereits nach 1 Minute hätte der Spielstand 2:0 lauten können. Doch Kellner und Zinser scheiterten am Tormann sowie an der Latte des gegnerischen Tores. Was folgte war ein temporeiches und abwechslungsreiches Spiel in dem die Sollenauer keine Chancen vorfanden. Einen Angriff aus abseitsverdächtiger Position konnte Tormann Tupy zunichte machen. Die zahlreichen Möglichkeiten von Köhidai, Willinger, Tackner M. & Co wurden von den vielbeschäftigten Verteidigern von Sollenau stets im letzten Moment zunichte gemacht. In der 29. Minute startete Sollenau einen Entlastungsangriff über die rechte Seite, eine flache Flanke zwischen Pfosten und Stange prallte von Tupy ins Tor zum 0:1. Nach diesem Spielstand war der bis dahin tolle Spielfluß der Leobendorfer etwas zerstört. Man startete mit dem gleichen Schwung in die zweite Hälfte konnte aber nicht ganz an das Furioso der 1. Halbzeit anknüpfen. Man setzte Sollenau unter Dauerdruck und in der 68. Spielminute war es soweit. Nach einem Freistoß erzielte unser Libero Zdenek Cihlar (3) per Kopf den mehr als verdienten Ausgleich. Danach versuchte man den Druck noch zu erhöhen um den erhofften Sieg gegen die Aufsteiger einzufahren. Leider war es auch wieder einmel der Unparteiische der 2 mehr als elferverdächtige Situationen in der 80. Minute nicht geahndet hat. Die Mannschaft kämpfte bis zum Spielende um doch noch den Sieg zu erringen. Doch nach einem mehr als pünktlichen Schlußpfiff in der 90. Minute lautete der Endstand dann doch unentschieden. Trotzdem Gratulation an unser Erfolgsteam!