Ober-Grafendorf - SV HAAS Leobendorf

SV HAAS Leobendorf: T Karl Heinz Gschwindl, 02 Patrik Batoha, 03 Stefan Studnicka (81.: Lukas Weber), 05 Deniz Tokgöz, 08 Bernhard Ungerböck, 09 Mario Konrad, 10 Slaven Lalic   (75.: Gernot Willinger), 11 Rene Fischer, 13 Daniel Kalla (24.: Christian Berthold), 19 Christian Leuchtmann, 20 Kevin Aue

Ober-Grafendorf: T Drazan Anicic (30.: Bledar Krasniqi), 03 Luka Gusic   (71.: Thomas Bäuchler), 05 Soner Gökmen, 06 Stefan Stajic, 07 Markus Juric (79.: Robin Adametz), 08 Philip Smola  , 09 Maximilian Müllner, 10 Jiri Adamec, 11 Vojtech Schulmeister, 13 Fatlum Seljmani, 16 Denis Lacic

Tore: 0:1: Kevin Aue (4.), 0:2: Rene Fischer (17.), 1:2: Vojtech Schulmeister (55.), 1:3: Mario Konrad (Strafst.,, 1:4: Kevin Aue1 (62.), 1:5: Bernhard Ungerböck (73.), 1:6: Mario Konrad2 (Strafst.,, 1:7: Mario Konrad3 (89.), 1:8: Mario Konrad4 (90+1.)

Gelbe Karte: 16.: Denis Lacic (Unsportl.), 56.: Luka Gusic (Unsportl.), 59.: Slaven Lalic (Foul), 82.: Philip Smola (Unsportl.)
Gelb-Rote Karte: -

Rote Karte: -

Ober-Grafendorf am 30.04.15, Dobersberger, 109

Nach der hohen Niederlage am vergangenen Wochenende verlor der ATSV Ober-Grafendorf zuhause gegen den SV Leobendorf mit 1:8.
Die Mannschaft von Christian Prosenik fand auf die 0:2 Niederlage am vergangenen Wochenende in St. Peter/Au die passende Reaktion, startete die Partie beim Drittletzten überaus engagiert und kam bereits in der Anfangsphase zu gefährlichen Offensivmöglichkeiten. Vier Minuten waren gespielt, als nach einer lang andauernden Kombination Kevin Aue knapp außerhalb des Strafraums zum Abschluss kam und den Ball zum 1:0 versenkte. Nach knapp über einer Viertelstunde schnappte sich Slaven Lalic auf der Seite eine zu weit geflogene Flanke, brachte die Kugel erneut zur Mitte, wo Rene Fischer per Direktabnahme zum 2:0 abschloss. Die Gäste verloren in weiterer Folge etwas den Faden, sodass die Ober-Grafendorfer, die weiterhin mit einigen Ausfällen zu kämpfen haben, besser ins Spiel kamen und durch Smola bzw. Seljmani vor der Pause Chancen auf den Anschlusstreffer vorfanden. Negativhöhepunkte waren die verletzungsbedingten Auswechslungen von Ober-Grafendorf Keeper Anicic, für den der erst 16-jährige Bledar Krasniqi aufs Feld kam, bzw. auf der anderen Seite Daniel Kalla, der von Christian Berthold vertreten werden musste.
Nach dem Seitenwechsel setzte die Mitterböck-Elf ihre gute Phase aus dem Ende der ersten Halbzeit fort und fand durch Schulmeister kurz nach der Pause eine weitere Möglichkeit auf den Anschlusstreffer vor. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff spielte Ober-Grafendorf einen schnellen Konter über Juric und Müllner, letzterer setzte Vojtech Schulmeister in Szene, der alleine auf den Schlussmann zulaufen konnte und sich diese Chance zum 1:2 nicht entgehen ließ. Trotz des Anschlusstreffers kippte die Partie ab diesem Zeitpunkt, nur wenige Minuten später bekamen die Leobendorfer einen Elfmeter zugesprochen, den Mario Konrad zum 3:1 verwertete. Fünf Minuten später erhöhte Kevin Aue auf 4:1. Die Begegnung war entschieden, in der Schlussphase präsentierte Leobendorf seine Qualitäten in der Offensive und legte durch Bernhard Ungerböck sowie drei weiteren Treffern von Mario Konrad bis zum 8:1 Endstand nach.
Fazit: Die Gäste aus Leobendorf ließen den dezimierten Ober-Grafendorfern kaum eine Chance, am Wochenende empfängt die Prosenik-Elf im Top-Duell den SV Langenrohr, der ATSV hingegen trifft, ebenfalls zuhause, auf den SV Würmla.
Die Besten: Aue

(Quelle: www.fanreport.at)