Neuigkeiten:

Der Jänner und somit auch die ersten beiden Vorbereitungswochen sind Geschichte. Unsere Mannschaft hat neben zahlreichen Trainingseinheiten auch schon 2 Vorbereitungsspiele absolviert. Etwas ersatzgeschwächt haben wir gegen eine starke Ebreichsdorfer Mannschaft das erste Testspiel der Wintervorbereitung mit 0:4 verloren. Bereits im 2. Spiel konnten wir mit einem verdienten 2:1 gegen Admira Technopool den ersten Sieg einfahren. Auch in der Kaderzusammenstellung hat sich in den letzten Tagen der Transferperiode noch Unerwartetes getan. Mit Michael Wojtanowicz konnten wir, wie bereits berichtet, einen zentralen Offensivmann mit Bundesligaerfahrung verpflichten. Grund für diesen kurzfristigen Transfer war, dass unser geplanter Neuzugang Marcel Toth nach seiner Verletzung sowohl körperlich als auch mental noch nicht so weit war, wie erwartet.

Kommenden Samstag fliegen unsere Burschen nach Portugal, zu einem einwöchigen Trainingslager. In einem kleinen „Fototagebuch“ werden wir täglich über die Vorkommnisse und Neuigkeiten aus Lissabon auf unserer Homepage informieren.