Trainerwechsel KMII

Im Frühjahr wird unser Christian Leuchtmann nicht mehr als Spielertrainer der KM II auf dem Rasen stehen. Wir möchten uns auf diesem Weg für die unglaublichen 4,5 gemeinsamen Jahre bedanken. Er war sowohl auf, als auch neben dem Platz eine großartige Persönlichkeit und ein Vorbild für unsere Jugend. „Leuchti“ wird als ein wichtiger Bestandteil unseres Aufstiegsmärchen auf Ewig in den Geschichtsbüchern des SV Leobendorf aufscheinen. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass er in den vergangenen Monaten seine Erfahrung als Spielertrainer an unsere Jungs der Kampfmannschaft II weitergegeben hat.

Wir wünschen Ihm für seine sportliche, als auch private Zukunft alles Gute und hoffen, Ihn auch weiterhin des Öfteren im neuen Sparkassen Stadion begrüßen zu dürfen. DANKE für alles „LEUCHTI“

Als neuen Trainer unserer 2. Kampfmannschaft, können wir mit Martin Gremmel einen jungen Coach vorstellen, der trotz seines jungen Alters bereits einiges an Erfahrung mitbringt. Sein bisher größter Erfolg als Trainer, ist sicherlich der Durchmarsch mit dem SC Guntersdorf bis in die 2.Landsliga. Wir wünschen Martin und unseren Burschen der KM II ein erfolgreiches Frühjahr 2019.