Transfernews KM I

Ein Offensiver kommt, ein Defensiver geht!

Nach einer ordentlichen Herbstsaison wird es im Frühjahr nur wenig Veränderungen beim SV Sparkasse Leobendorf geben.

Mit Bernhard Hahn können wir einen jungen, offensiven Mittelfeldallrounder unter der Burg Kreuzenstein begrüßen. Die letzten beiden Saisonen hat der 21-Jährige mit dem SC Zwettl in der 1.Niederösterreichischen Landesliga gespielt. Bei den Braustädtern zählte Bernhard trotz seiner Jugend bereits zu den absoluten Leistungsträgern. Beim SV Horn und in der Akademie St. Pölten, wo er unter anderem mit Florian Heindl und David Ungar kickte, wurde Bernhard ausgebildet. Nach 2 Jahren Landesliga möchte der spielstarke Mittelfeldspieler nun sein können in der Regionalliga Ost unter Beweis stellen.

Wir heißen unseren Neuzugang beim SV Sparkasse Leobendorf recht herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit.

Leider müssen wir uns auch von einem Spieler verabschieden. Unser Philip Holzer wird sich im Winter eine neue Herausforderung suchen und den Verein nach 2 Jahren wieder verlassen. Der SV Sparkasse Leobendorf möchte sich für die gemeinsame Zeit bedanken und wünscht Philip für seine kommenden Aufgaben alles erdenklich Gute und viel Erfolg!