Transfernews KM I

Wechsel im Trainerteam KM I!

Unser Co-Trainer Milan „Janko“ Jankovic hat uns darüber informiert, dass er uns in der kommenden Spielzeit aus beruflichen Gründen leider nicht mehr als Co-Trainer zur Verfügung stehen wird. Wir bedanken uns für die schöne gemeinsame Zeit als Spieler und Co-Trainer beim SV Sparkasse Leobendorf und wünschen Janko für seine Zukunft alles Gute.

Mit Mario Lipphart konnten wir wieder einen jungen, motivierten Fußballfachmann für unsere Farben gewinnen. Als Spieler war der 38-Jährige unter anderem bei Admira Landhaus, Tulln, Gerasdorf, Bisamberg und aktuell beim SC Enzersfeld tätig. Beim SC Enzersfeld ist er aktuell als Spielertrainer für die sportlichen Geschicke des Teams aus der 1.Klasse Nordwest verantwortlich. Wir sind sehr froh, dass sich Mario dem SV Sparkasse Leobendorf angeschlossen hat, und in der kommenden Saison das Trainerteam als Co-Trainer verstärkt.