Transfernews KM II

Wintertransfers Neuzugänge KM II

Noch vor Weihnachten können wir bereits 2 Neuverpflichtungen zur Verstärkung unserer KM II präsentieren.

Als ersten Neuzugang dürfen wir einen Heimkehrer beim SV Sparkasse Leobendorf begrüßen. Ab der Frühjahrsrunde wird Rene Gössl unser Leobendorf II verstärken. In den letzten Jahren spielte er für SC Enzersfeld und zuletzt für den 1.FC Bisamberg in der Gebietsliga. Mit seiner gesammelten Erfahrung soll der 25jährige der Defensive wieder mehr Stabilität geben.

Der zweite Zugang ist Christopher Titz. Der 32 jährige ist im Bezirk kein Unbekannter und schnürte bereits seine Schuhe für den ASC Korneuburg und 1.FC Bisamberg. Mit der Erfahrung von rund 150 Spielen in der Wiener Liga sind wir fest davon überzeugt, dass er viel Schwung in unser Offensivspiel bringen wird.

Zuletzt spielte er beim SC Guntersdorf unter unserem Neo-Trainer Martin Gremmel.

Wir heißen unsere neuen Spieler recht herzlich beim SV Sparkasse Leobendorf willkommen.

Sportliche Leitung