Transfernews KM II:

Neues von unserer Kampfmannschaft II

Neben den bereits bekannten „Neuzugängen“ Christian Leuchtmann (Spielertrainer) und Christian Klein, die beide aus dem Kader der Regionalligamannschaft zur Kampfmannschaft II stoßen, gibt es 2 weitere Verstärkungen.

Mit Markus Bartl konnten wir einen erfahrenen Defensivspieler, der bereits auf über 200 Kampfmannschaftsspiele (Gebietsliga) zurückblicken kann, verpflichten. Neben der Rolle als Führungsspieler, wird der 26-Jährige zusätzlich Christian Leuchtmann als Co-Spielertrainer unterstützen.

Als zweiten und letzten Neuzugang, dürfen wir einen Heimkehrer beim SV Haas begrüßen. Ab der kommenden Saison wird Stefan Thalinger für unsere Mannschaft Leobendorf II auflaufen. In den letzten 3 Jahren kam er in der 2. Landesliga Ost auf 28 Einsätze in der Kampfmannschaft von Obergänserndorf.

Mit den 2 erfahrenen Zugängen, ist das Transferprogramm bei unserer Kampfmannschaft II abgeschlossen. Wir wünschen unseren Burschen für die erste Saison in der 1. Klasse Nordwest alles Gute.

An dieser Stelle müssen wir auch einen Abgang verkünden. Nachdem Christian Leuchtmann den Posten des Spielertrainers übernommen hat, mussten wir uns leider von unserem Reserve-Trainer Christian Vajdic trennen. Christian hat in den vergangenen 2,5 Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Neben dem tollen Vizemeistertitel in abgelaufenen Saison, haben es unter seiner Führung auch einige junge Eigenbauspieler in den Kader der Kampfmannschaft geschafft (z.B.: Florian Bauer und Victor Schwarz). Wir wünschen Christian für seine sportliche Zukunft alles Gute und bedanken uns für die tolle gemeinsame Zeit.