<<     Saison 57/58:  1. Klasse Kamptal     >>

Die Sommerpause wurde durch Abwicklung von Freundschaftsspielen genutzt und Spiele gegen Absdorf, Rennweg Wien, Dornbach und die Heid Reserve Stockerau genutzt. Die Meisterschaft 1957/58 wurde von:

Minnich Anton; Hozer I und Mantsch; Traxler, Eichberger, Scheffl, Prinesdom, Lackner, Bernscher, Winkler, Kreutler, Hausknecht, Kranz, Fürhauser II, Haschky Hermann, Zant, Kuttner und Holzer II bestritten.

Der SV Leobendorf wählte in seiner Generalversammlung die bewährten Funktionäre mit dem Obmann Karl Amstätter an der Spitze wieder, was ein Zeichen besonderen Vertrauens war. Mit einer Hilfe - und ein wenig auch mit Hilfe des Totoonkels - hofften die Leobendorfer, in diesem Jahr die bereits im Bau befindlichen Umkleidekabinen fertigstellen zu können.

Obmann: Karl Amstätter, Franz Cavallin (Stellvertreter)

Sektionsleiter: Karl Göttinger, Josef Mahel (Stellvertreter)

hinten:  Rudolf Neumayer, Johann Kranz, Herbert Minnich, Hermann Haschky, Franz Bernscher,

Josef Kreutler, Sektionsleiter Karl Göttinger