Einladung des SK Rapid Wien!!!

Der SK Rapid Wien lud am 7. Oktober den gesamten Nachwuchs unseres SVL inklusive der Nachwuchstrainer zum Bundesligaspiel gegen Mattersburg ein !!

Ende August erreichte uns vom Direktor des Klubservice vom SK Rapid Wien, Herrn Andy Marek, ein tolles Angebot. Er lud alle Nachwuchsspieler und Nachwuchstrainer unseres Vereines gratis zu einem Rapid Spiel unserer Wahl ein. Insgesamt nutzten 157 Nachwuchskicker und deren Trainer das Angebot. Angereist wurde mit Autobus (siehe Foto), Autos und Öffis.

Bei strahlendem Herbstwetter genossen alle einen unvergesslichen Fußballnachmittag.
Beeindruckend war das Stadion und wunderbar die Leistung der Rapid Elf. Das Endergebnis gegen Mattersburg lautete 1:0 für den SK Rapid. Dazu kam noch der Umstand, dass der neue Rapidtrainer sein erstes Heimspiel in Hütteldorf absolvierte.
Unsere Kids waren voll begeistert und schwärmten noch nach dem Spiel davon.

EIN GANZ GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN DEN SK RAPID WIEN !!

(Bericht von Harald Kaiser)