Saisonrückblick 2016/2017

Liebe Fans, Sponsoren, Sympathisanten und Unterstützer unseres großartigen Vereins

nach 30 Runden und folgedessen 90 erzielbaren Punkten trennen uns gerademal 2 Tore vom Aufstieg in die RLO. Gerne hätten wir die Herausforderung angenommen, aber wir fühlen uns auch in der ersten NÖN LL sehr wohl. Der großartige Besuch sowie die Superstimmung beim letzten Heimspiel haben uns mal wieder gezeigt, wie groß die Akzeptanz unseres Vereins über die Bezirksgrenzen hinaus ist und wie sehr unsere Arbeit geschätzt wird.

Ich möchte mich daher bei den Spielern, Betreuern, Funktionären, Sponsoren sowie freiwilligen Helfern und natürlich bei allen bedanken, die unseren Verein so toll unterstützen und die Treue halten.

Die sportliche Leitung arbeitet bereits auf Hochtouren , um auch für die kommende Saison eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen, die einmal mehr ein gehöriges Wort um den Meistertitel mitreden wird.

In der Zwischenzeit wünsche ich Euch allen erholsame Ferien und einen schönen Sommer.

Euer Präsi