Transfernews:

Die ersten Transfertätigkeiten sind vollzogen!!

Mit Sascha Viertl (FAC) und Marcel Vittner (Stripfing) sind die ersten Verstärkungen für die Saison 2017/2018 unter Dach und Fach. Der 26-jährige Sascha Viertl absolvierte als zentraler Mittelfeldspieler über 140 Spiele für den FAC in der Regionalliga Ost, 92 Spiele in der Sky Go Ersten Liga. Marcel Vittner ist 22 Jahre alt und  durchlief die Akademie der Wiener Austria. Zuletzt kickte er  beim Ligakonkurrenten Stripfing. Er hat auch schon Ostliga  Erfahrung bei Columbia Floridsdorf sammeln können.

Wir wollen sie auf diesem Wege recht herzlich bei uns begrüßen.

Den Verein verlassen werden Michael Wojtanowicz, Florian Frithum und Julian Gröstenberger.

Der SV Haas Leobendorf bedankt sich bei den Spielern für die gute Zusammenarbeit und wünscht Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!