Transfernews:

2 weitere Neuverpflichtungen!!

Neben Sascha Viertl (FAC) und Marcel Vittner (Stripfing), können wir mit Goran Kreso (Ebreichsdorf) und Fabian Maierhofer (AKA St. Pölten) zwei weitere Neuzugänge vermelden.

Goran Kreso kommt vom Regionalligisten ASK Ebreichsdorf. Das Fußballspielen hat der 23-jährige Linksfuß in der Akademie von Red Bull Salzburg gelernt. Neben dem ASK Ebreichsdorf, hat Goran bereits für den FAC (Erste Liga) und den SV Horn (Regionalliga) gespielt.

Auf der Innenverteidiger Position konnten wir uns mit dem jungen Fabian Maierhofer verstärken. Der 17-jährige kommt von der Akademie St.Pölten, wo er zuletzt mit der U18 Mannschaft in der ÖFB Jugendliga spielte. Mit Fabian stößt ein talentierter Spieler aus dem Bezirk Korneuburg zu unserer Mannschaft.

Wir heißen unsere beiden neuen Spieler recht herzlich beim SV Haas Leobendorf willkommen.

Leider gibt es auch einen weiteren Abgang zu verkünden. Philip Kurz wird uns nach einem erfolgreichen Jahr, in Richtung Neusiedl verlassen. Der SV Haas wünscht Ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft.