Transfernews KM I

Unsere KM I nimmt Formen an!

Unter der Burg Kreuzenstein werden in der kommenden Saison einige neue Gesichter zu bestaunen sein. Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2021/22, kommt es bei unseren Farben zu einer ungewöhnlich intensiven Transferzeit. Neben einigen fixen Neuzugängen sind wir darüber hinaus bereits in sehr guten Gesprächen mit weiteren sehr interessanten Spielern, die uns von einem zumindest gleich erfolgreichen Spieljahr 2022/23 träumen lassen.

Für die rechte Abwehrseite haben wir uns mit einem aktuellen Regionalligameister verstärkt.Stefan Baldia kommt vom First Vienna FC nach Leobendorf. Der 24-jährige Außenbahnspieler war in der abgelaufenen Saison ein fixer Bestandteil des Aufsteigers. Neben der Vienna hat Stefan auch schon sehr erfolgreich beim FC Mauerwerk und dem SV Stripfing gespielt.

Noch eine Spur defensiver ist unser dritter Neuzugang/Rückkehrer.Mit Felix Winkelmayr kommt ein Tormann zurück zu alter Wirkungsstätte. Der Jahrgang 2003 war bereits in diversen Jugendmannschaften des SV Leobendorf tätig.Trotz seines jungen Alters war Felix bereits Stammtorhüter beim 1.Klasse Nord Verein SV Großebersdorf und ist ein Versprechen für die Zukunft.

Wir wünschen allen Neuzugängen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei unserem SV Sparkasse Leobendorf!

Über die weiteren Neuzugänge werden wir euch in den nächsten Tagen am laufenden halten!

Abgänge:

Leider müssen wir uns auch von einigen Spielern verabschieden. Mit Deniz Tokgöz, Florian Koppensteiner, Kristian Babic, Oliver Pranjic, Kevin Aue, und Miroslav Milosevic werden einige langjährige Weggefährtenin Zukunft nicht mehr im Dress des SV Sparkasse Leobendorf auflaufen. Wie wünschen allen Spielern alles Gute für Ihre sportliche Zukunft.