Transfernews KM II

Auch in bei der KM II wird es im Frühjahr einige Veränderungen im Kader geben.

Mit Christian Steindl und Stefan Hold konnten wir zwei absolute Wunschspieler für die KM II gewinnen.

Über Christian braucht man nicht viele Worte verlieren. Seit 2007 schnürte er seine Fußballschuhe für Korneuburg und wird uns in der Defensive verstärken. Stefan ist auch kein Unbekannter im Bezirk. Er spielte zuletzt ebenfalls in Korneuburg, davor in Stockerau und bei Donaufeld in der Wiener Stadtliga. Er wird wie Christian ebenfalls unsere Defensive verstärken. Beide bringen jede Menge Routine mit und werden für unsere „Jungen Wilden“ die notwendigen Stützen sein.

Wir heißen beide Neuzugänge beim SV Sparkasse Leobendorf herzlich willkommen und wünschen ihnen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit unter der Burg.

Leider werden uns auch zwei Spieler verlassen. Henry Obemeata wird ab dem Frühjahr nicht mehr für uns auflaufen. Ebenfalls sucht Andrija Pavlovic eine neue Herausforderung. Beiden Spielern wünschen wir viel Erfolg für ihre neuen Aufgaben und bedanken uns für ihr Engagement für den SV Sparkasse Leobendorf.

Victor Schwarz und Florian Bauer werden wir im Frühjahr leider auch nicht im Dress von Leobendorf sehen. Victor wird im Frühjahr ein Auslandssemester in Irland absolvieren und Florian zieht es nach Graz um dort zu studieren. Beiden wünschen wir alles gute für ihre berufliche Ausbildung.