Transfernews KMII:

Neuer Trainer bei der KM II

Gerald Schneider hat uns informiert, dass er uns ab sofort aus beruflichen Gründen nicht mehr als Trainer der KM II zur Verfügung steht. Wir wünschen ihm auf diesem Weg viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Die Suche nach einem neuen Trainer konnte schnell abgeschlossen werden und wir können heute schon den neuen Trainer präsentieren. Martin Haselmayr wird das Amt des KM II Trainers übernehmen.

Martin ist kein Unbekannter im Bezirk. Zuletzt war er bei Leitzersdorf als Trainer tätig und hat dort seine Fähigkeiten mit jungen Spielern zu arbeiten unter Beweis gestellt. Davor war er unter anderem bei Sierndorf Spielertrainer und bei Hagenbrunn als Nachwuchstrainer tätig. Als aktiver Spieler konnte er auch bei Sierndorf, Stockerau, Donaufeld und FAC Erfahrungen sammeln. Er freut sich schon auf seine neue Aufgabe und auf den baldigen Trainingsstart.

Wir wünschen Martin eine erfolgreiche Zeit beim SVL und einen guten Start in die neue Saison