Saisonrückblick 2017/2018

Liebe Fans, Sponsoren, Sympathisanten und Unterstützer unseres großartigen Vereins

Felix SV Haas Leobendorf

Im letztjährigen Sportmagazin lesen wir:
Unser Aufstieg soll ein Fußballfest sein, ein Fest für uns alle, die wir mit so viel Freude in unserem Verein mitarbeiten bzw. mit dem Verein mitfiebern.

Im letzten Heimspiel gegen Krems haben wir vor einer Rekordkulisse und bei super Stimmung mit der U23 den Vizemeister- und mit der Kampfmannschaft den Meistertitel fixiert.

Die Ausgangslage war wegen der Punktegleichheit mit dem Zweitplaziertem denkbar knapp, aber mit einem klaren 4:0 Sieg haben wir den Meistertitel in eindrucksvoller Manier nach Leobendorf geholt.

Nachdem wir im letzten Jahr den Titel nur wegen der schlechteren Tordifferenz verpassten, war die Freude im heurigen Jahr natürlich umso größer. Nach ausgiebigen Feiern gilt nun unsere volle Aufmerksamkeit der Planung für die neue Saison. Die Zusammenstellung des Kaders ist mittlerweile so gut wie abgeschlossen, die Mission „einstelliger Tabellenplatz“ kann beginnen.

In der RLO gibt es keine U23 Mannschaft, wir werden eine 1b in der 1. Klasse Nordwest stellen, was ebenfalls eine zusätzliche Herausforderung mit sich bringt. Wir sind aber überzeugt, dass sich unsere jungen Spieler tapfer schlagen und den nächsten Schritt in Ihrer sportlichen Entwicklung machen werden.

Vielen Dank an beide Mannschaften und Ihre Betreuerteams für die tollen Leistungen in der vorangegangenen Saison.

Danke Funktionäre! Danke Fans! Danke an alle die mitarbeiten, um jedes Spiel genüsslich feiern zu können.

Bitte unterstützt unsere Mannschaften weiterhin so tatkräftig, damit es auch in Zukunft heißt – Felix SV Haas Leobendorf

Euer Präsi