Transfernews

Junge Neuzugänge für Sascha Laschet

Nachdem unser Stürmer Peter Zöch aufgrund einer Knieverletzung das gesamte Frühjahr ausfallen wird, mussten wir am Transfermarkt tätig werden. Im Winter werden mit Mario Rekirsch (SV Horn) und Benjamin Emeder (Post SV), zwei junge Stürmer zu unserem Verein wechseln.

Mario Rekirsch wird vorerst für ein halbes Jahr (Kooperationsspieler) vom SV Horn nach Leobendorf wechseln. Der erst 18 jährige Angreifer, konnte beim SV Horn im Herbst bereits Einsatzminuten in Österreichs zweithöchster Liga sammeln. Auch im Aufstiegsjahr stand er bei 13 Ligaspielen auf dem Spielfeld, und hat somit auch seinen kleinen Beitrag zum Gewinn der Regionalligameisterschaft beigetragen.

Mit Benjamin Emeder wechselt ein weiterer junger Offensivspieler unter die Burg Kreuzenstein. Für den Post SV kam der 19 jährige im Herbst auf 144 Einsatzminuten in der Wiener Stadtliga. In der letzten Herbstrunde feierte Benjamin sein Startelfdebüt in der Kampfmannschaft. In seiner Jugend spielte er unter Anderem für den SK Rapid Wien.

Wir heißen die beiden Neuzugänge recht herzlich beim SV Sparkasse Leobendorf willkommen.

Leider müssen wir uns auch von 2 Spielern verabschieden. Mit Philip Holzer und Johannes Dietrich werden 2 Spieler den Verein im Winter verlassen. Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute.