Transfernews KM II

3 weitere Neuverpflichtungen für unsere KM II

Neben Christopher Titz und dem Rückkehrer Rene Gössl, können wir mit Emanuel Thoma (SV Spillern), Denis Omerovic (FC Bisamberg) und Clemens Winkler drei weitere Neuzugänge vermelden.

Emanuel Thoma kommt vom Ligakonkurenten aus Spillern. Beim Tabellenzweiten der 1.Klasse Nordwest war Emanuel im zentralen Mittelfeld gesetzt. Der 21-jährige kann bereits auf 135 Kampfmannschaftseinsätze für den SV Spillern und den SV Langenzersdorf (u.a. Gebietsliga N/NW) zurückblicken. Das Fußball spielen hat Emanuel unter Anderem beim FC Vienna gelernt.

An vorderster Front wird uns der 25 jährige Denis Omerovic verstärken. Wie Rene Gössl, kommt auch Denis vom FC Bisamberg zu unserer KM II. In der Saison 2013/14 schoss er beachtliche 23 Tore in Wiens zweithöchster Spielklasse. Von 2015 bis 2017 konnte er mit Union Mauer und dem FavAC bereits Erfahrungen in der Wiener Stadtliga sammeln.

Mit Clemens Winkler, stößt der fünfte und letzte Neuzugang zum Kader der Kampfmannschaft II. Nach einigem Verletzungspech, will der junge Defensivspieler wieder voll durchstarten. In seiner Jugend hat Clemens u.a. für den FC Tecnofutbol Hagenbrunn und dem FC Donaufeld gespielt.

Wir heißen unsere neuen Spieler recht herzlich beim SV Sparkasse Leobendorf willkommen.

Sportliche Leitung