Die erste Saisonhälte ist absolviert

Lieber Fussballfreund!

obmann

Die Herbstsaison 2016 konnte nun nach dem Nachtragsspiel gegen Würmla mehr als erfolgreich beendet werden. Denn unser  Team, unter den Fittichen von Neotrainer Andreas Haller, überwintert am 1. Tabellenrang und kann den Herbstmeistertitel sein eigen nennen. Die Konkurrenz ist  stark, die Leistungsdichte sehr hoch, darum sind die ersten 4 Tabellenränge auch  nur durch wenige Punkte voreinander getrennt.  Umso mehr muss man dieser Leistung Anerkennung zollen.

Über den Herbstmeistertitel wird viel diskutiert und viel geschrieben! Für die einen bereits die „halbe Miete“, für andere wiederum ein Titel ohne Mittel. Ich persönlich freue mich für unsere Burschen und gratuliere ihnen zu diesem Erfolg.

Ich denke wir haben eine gute Ausgangsposition für die Frühjahrssaison 2017 geschaffen und bin mir sicher, dass wir in der kommenden Spielperiode wieder packende und erfolgreiche Spiele sehen werden.  Tja und wer im Juni 2017 am Treppchen ganz oben stehen wird ist natürlich noch offen, aber der Weg dorthin führt so wie es aussieht über den SV Haas Leobendorf!

Ernst Zant