Information:

Liebe Freunde des SV Sparkasse Leobendorf!

Die BH Korneuburg hat als letztentscheidende Instanz für das am Samstag, den 31.10.2020 um 16.30 Uhr angesetzte Meisterschaftsspiel gegen den SV Stripfing Zuschauer untersagt.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dieses Spiel bzw. jedes RLO Spiel auf Krone-TV oder YouTube zu verfolgen.

Dieses Spiel wurde witterungsbedingt abgesagt !

Aus heutiger Sicht wird die Meisterschaft der KM I wie geplant zu Ende gespielt. Die 13 Vereine spielen wie gewohnt zu Hause und auswärts gegeneinander, das sind 24 Spiele. Danach kommt es zu einem Play-off in 2 Gruppen. Die ersten 6 und die restlichen 7 platzierten Vereine spielen nochmals gegeneinander. Das ergibt dann in Summe 29 bzw. 30 Spiele.

Die Meisterschaft der KM II wird mit den 14 teilnehmenden Vereinen ebenfalls planmäßig weitergeführt. Das Heimspiel am kommenden Samstag gegen Muckendorf findet um 18:45 Uhr ebenfalls ohne Zuseher statt.

Beide Mannschaften spielen bisher eine hervorragende Saison und es ist wirklich schade, dass wir als 12ter Mann zumindest vorerst nicht die gewohnte großartige Unterstützung geben können.

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an Euch, unsere treuen Fans, wir werden Euch weiterhin über die laufende Entwicklung informieren.

SV Sparkasse Leobendorf