Neuzugänge 2016/17

Wir begrüßen unsere Neuzugänge  

20160718_183038
v.l.n.r: Pantic, Eisenecker, Trainer Haller, Kurz, Frithum, Babic (nicht am Foto: Ddmic)

Nach Abschluss der Transferperiode  Sommer 2016 wollen wir euch unsere Neuverpflichtungen vorstellen.

In der Abwehr haben wir uns für die kommende Saison mit Kristian Babic vom SV Schwechat verstärkt.

Für das zentrale Mittelfeld konnten wir uns
die Dienste von Sasa Pantic, der bereits bei
Altach, Horn & Vienna unter Vertrag stand, sichern.

Mit Martin Demic, der zuletzt für Ebereichsdorf in der Regionalliga Ost auflief,  Florin Frithum (Wimpassing) und Lukas Eisenecker (Leopoldsdorf) konnten wir unsere Außenbahnen qualitativ gut besetzen.

Auf der Stürmeposition konnten wir uns mit dem jungen  Offensivtalent Philip Kurz von den Mattersburg Amateuren verstärken.

Last but not least wollen wir euch unser neues Trainer Team vorstellen. Chef Trainer ist mit Andreas Haller ein bekanntes Gesicht im  Bezirk, der zuletzt in der Burgenlandliga bei Purchbach tätig war. Als Co Trainer steht ihm Viktor Blumauer zur Seite. Tormann Trainer bleibt auch schon wie in den letzten Jahren unser Oliver Fuka.

Der SV Haas Leobendorf begrüßt unsere Neuzugänge und wünscht allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2016/17.