Transfernews KM I

Ein Heimkehrer und zwei Youngsters!

Es ist offiziell, Mario Konrad ist wieder ein Leobendorfer! In der kommenden Saison wird sich somit einer der wichtigsten Spieler der jüngeren Vereinsgeschichte wieder unseren Farben anschließen. Genau wie Stefan Baldia kommt auch Mario als amtierender Regionalligameister zum SV Sparkasse Leobendorf. Der 39-Jährige war bei der Vienna sowohl im vergangenen als auch in diesem Aufstiegsjahr der Top-Torschütze seines Vereins. Wir hoffen, das Mario sein bereits beachtliches Torkonto (110 Tore in 150 Spiele) für Leobendorf in den kommenden Spielzeiten noch weiter ausbauen kann.

Mit Mohamed Shousha kommt ein weiterer Offensivspieler nach Leobendorf. Der 19-jährige Mittelfeldspieler kann sowohl auf der linken Außenbahn als auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. Zuletzt war er hauptsächlich bei der 1b Mannschaft des Wiener Sport-Club tätig. Seine Ausbildung hat der talentierte Mittelfeldspieler bei der Wiener Austria absolviert.

Auch im Defensivbereich konnte sich der SV Sparkasse Leobendorf mit einem Youngster verstärken. Der ebenfalls 19-Jährige Fabian Hauer kann sowohl auf der rechten als auch linken Abwehrseite eingesetzt werden. Im Moment kämpft Fabian mit Union Mauer, bei denen er trotz seines jungen Alters schon Stammspieler ist, um den Aufstieg in die Regionalliga.

Wir wünschen allen Neuzugängen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison für unseren SV Sparkasse Leobendorf!