Transfernews KM I

Neuer „Zehner“ für den SVL!

Getreu dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“, werden wir uns nach Heimkehrer Mario Konrad und Stefan Baldia mit einem weiteren „Aufstiegshelden“ des First Vienna FC verstärken. Mit Volkan Düzgün dürfen wir unsere neue Nummer „10“, der allerdingsmit seiner Lieblingsnummer 22 auflaufen wird, herzlich unter der Burg Kreuzenstein begrüßen. Mit dem 27-jährigen Offensivspieler, der vor seiner Zeit bei der Vienna unter anderem bei Ebreichsdorf, Mannsdorf und Stadlau kickte, konnten wir einen absoluten Top- und Wunschspieler für unsere Farben gewinnen. In den vergangenen 4 SpielzeitenfeierteVolkan trotz einem Coronaabbruch 3 Meistertitel (Regionalliga Ost: ASK Ebreichsdorf 2018/19 und First Vienna FC 2021/22, sowie Wienerliga: 2020/21 First Vienna FC). Neben seiner spielerischen Klasse wird Volkan unseren Verein auch mit seiner positiven, sympathischen Art bereichern.

Kleiner Vorgeschmack gefällig:

Wir wünschen unseremNeuzugang eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei unserem SV Sparkasse Leobendorf!