Transfernews KM I

Kader für die kommende Saison steht!

Unser letzter Neuzugang heißt Peter Trimmel und kommt vom SC ESV Parndorf. Bis zuletzt kämpfte er mit seiner Mannschaft gegen seinen künftigen Teamkollegen Thomas Bartholomay und dessen Siegendorfer um den Aufstieg in die Regionalliga Ost. Mit seinen 21 Jahren zählte der großgewachsene Verteidiger in den letzten beiden Jahren bereits zum Stammpersonal des Landesligisten. In Leobendorf möchte der ehrgeizige Youngster den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.

Somit stehen die Neuzugänge für die kommende Spielzeit fest: Baldia Stefan, Bartholomay Thomas, Bock Nico, Düzgün Volkan, Hauer Fabian, Konrad Mario, Lechner Michael, Shousha Mohamed Timmel Peter, Winkelmayr Felix, Lipphart Mario (Co-Trainer).

Wir wünschen allen Neuzugängen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei unserem SV Sparkasse Leobendorf!