Vorbereitung hat begonnen!

vl.: Brnic, Viertl, Batoha P., Kreso, Erstic, Vittner, Batoha M. Foto: Kevin Kada/NÖN

Am Montag hat unsere Mannschaft mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Mit  Sascha Viertl, Goran Kreso, Marcel Vittner und Petar Erstic, durften wir auch schon 4 Neuzugänge beim Trainingsauftakt begrüßen. Die weiteren Neuverpflichtungen Milan Jankovic, Fabian Maierhofer sowie unser neuer Chef Coach Sascha Laschet, stoßen ebenfalls in den nächsten Tagen zum Team.

vl.: Brnic, Voith, Göttinger, Batoha P., Batoha M., Lina & Luis Foto: Kevin Kada/NÖN

Im Zuge des Vorbereitungsstarts, wurde auch eine neue Trainingsgarnitur an die Mannschaft übergeben. Unser besonderer Dank geht an den heimischen Bauträger V&G Immobilien, mit den beiden Geschäftsführern Roman Voith und Thomas Göttinger, die das Sponsoring der Trainingswäsche übernommen haben.