Information:

Liebe Freunde des SV Sparkasse Leobendorf!

Aufgrund der zuletzt rasanten Entwicklung der Infektionszahlen durch den Covid19 Virus wurden seitens der Bundesregierung viele Sport- und Freizeitaktivitäten, naturgemäß auch der Fußballsport, stark einge-schränkt bzw. eingestellt.

Daher können die RLO sowie unsere KM II die bisher so hervorragend verlaufene Herbstsaison nicht, wie ursprünglich vom NÖFV angekündigt, fortsetzen. Der Spielbetrieb musste, so wie in den Medien bereits verlautbart, beendet werden.

Die aktuelle Entwicklung lässt nicht darauf schließen, dass es vor Jahresende noch zu gravierenden Änderungen kommen wird. Sollte dies Widererwarten doch der Fall sein werden wir euch natürlich davon in Kenntnis setzen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen vorerst einen angenehmen Herbst und bedanken uns bei der gesamte Fangemeinde für ihre Treue und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

SV Sparkasse Leobendorf
Ernst Zant