Transfernews KM II

Trainerwechsel bei der KM II

Unser Trainer der KM II, Martin Gremmel, hat uns informiert, dass er ab dem Frühjahr nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen wird. Wir dürfen uns auf diesem Weg für die gemeinsame Zeit bedanken.

Als neuen Trainer der KM II können wir mit Gerald Schneider einen jungen und ambitionierten Trainer präsentieren. Gery war zuletzt beim SV Langenzersdorf engagiert und bewies dort, dass er mit jungen Spielern den Erfolg sucht. Wir heißen Gery beim SV Sparkasse Leobendorf herzlich willkommen,  wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit und einen guten Start in das Frühjahr 2021.

Hier noch einige Worte unseres neuen Trainers: „Ich freue mich schon riesig auf die neue Aufgabe und bin stolz ein Teil der Familie des Nummer 1 Vereins im Weinviertel zu sein. Jetzt hoffe ich möglichst bald die Mannschaft kennen zu lernen und mit der Vorbereitung starten zu können.“