Transfernews KM I

Neuzugang Nummer 3!

Als dritten und letzten Winterneuzugang dürfen wir Manuel Botic beim SV Sparkasse Leobendorf begrüßen. Der 24-jährige Botic wurde in der Akademie vom FC Admira Wacker Mödling ausgebildet. Für die Admira Juniors absolvierte der zentrale Mittefeldspieler 71 Regionalligapartien. 2017 gab er gegen den SV Mattersburg sein Profidebut in der österreichischen Bundesliga. Nach einem Jahr in Rumäniens 2.Liga (2020/21) wechselt er im Sommer 2021 zum deutschen Traditionsverein VfR Aalen in die Regionalliga Südwest. Nach einem halben Jahr ohne Verein möchte der Offensivspieler jetzt wieder voll durchstarten. Sowohl in den ersten Trainingseinheiten als auch beim 5:1 Testspielsieg gegen den Landesligisten SC Zwettl (1 Tor, 1 Assist), konnte Manuel seine Klasse bereits unter Beweis stellen.
Wir heißen unseren Neuzugang beim SV Sparkasse Leobendorf recht herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit.