Transfernews KM I

Ein Offensiver kommt!

Mit Albert Kautz konnten wir den gesuchten Außenbahnspieler für unsere Farben gewinnen. Der 24-jährige Offensivspieler besticht neben seinen fußballerischen Qualitäten vor allem durch seine enorme Schnelligkeit und durch seinen Einsatz (Ex-Coach: „Kautzi gibt immer 150% für seine Mannschaft“). Nach der Akademie St. Pölten spielte der Flügelflitzer 2 Jahre für den FC Mistelbach in der 2.Landesliga (20Ligatore). Danach führte ihn sein Weg in die Regionalliga zu ASK Bruck/Leitha, wo er auch die vergangenen 4 Jahre verbrachte. Neben seinen 21 Toren, konnte sich Kautzi in dieser Zeit aber vor allem als Vorlagengeber in Szene setzen. Unzählige Assists (u.a. für Sturmpartner Paukner) gehen auf das Konto des Flügelspielers. Nach einem im Herbst erlittenen Knochenbruch, ist der Offensivspieler nun wieder 100%ig fit und voll motiviert für das Frühjahr!

Wir heißen unseren Neuzugang beim SV Sparkasse Leobendorf recht herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit.

Leider müssen wir uns auch von einem Spieler verabschieden. Unser Peter Trimmel wird sich im Winter eine neue Herausforderung suchen und den Verein nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. Der SV Sparkasse Leobendorf möchte sich für die gemeinsame Zeit bedanken und wünscht Peter für seine kommenden Aufgaben alles erdenklich Gute und viel Erfolg!