Transfernews KM I

Neuer Defensivspieler Fix!

Nach einer durchwachsenen Herbstsaison werden wir unseren Kader für das Frühjahr punktuell verstärken.

Mit Daniel Fischer wechselt ein erfahrener RLO-Spieler unter die Burg Kreuzenstein. Der körperlich starke Innenverteidiger kommt von unserem Ligakonkurrenten aus Bruck, wo er seine Mannschaft im abgelaufenen Herbst als Kapitän aufs Feld geführt hat. Ausgebildet in der Akademie St. Pölten, kam Daniel im jungen Alter von 17 Jahren bei den St. Pölten Juniors zu seinem Regionalligadebüt! Nach 3 Jahren Regionalliga wechselt der damals 20-Jährige in die USA. Im Juli 2020 gab der Innenverteidiger dann sein Profidebüt in Amerika für den zweitklassigen Saint Louis FC. Seit seiner coronabedingten Rückkehr nach Österreich vor 1,5 Jahren, spielte der heute 25-jährige Linksfuß für seinen Heimatverein Bruck in der Regionalliga Ost.

Wir heißen unseren Neuzugang beim SV Sparkasse Leobendorf recht herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit.