Transfernews KM I

Nach der Saison ist vor der Saison!

Nach einer beachtlichen Frühjahrssaison konnten wir am Ende den guten 8.Tabellenplatz erreichen und in der Frühjahrstabelle sogar auf den 4 Platz vorstoßen. Nun gilt aber unsere ganze Konzentration bereits der kommenden Spielzeit.

Mit Daniel Fischerund Manuel Botic werden 2 unserer Wintertransfers in Leobendorf bleiben. Daniel Fischer wurde schnell zu einem Leistungsträger und hat so auch dazu beigetragen, dass wir im Frühjahr eine der stärksten Defensiven der Liga gestellt haben! Manuel Botic hat nach einer schwierigen Profizeit (inkl. halbes Jahr vereinslos)unter der Burg Kreuzenstein die Freude am Fußball wiedergefunden! Seine spielerischen Qualitäten und sein Offensivdrang werden uns in der kommenden Spielzeit mit Sicherheit viel Freude bereiten.

Ein Heimkehrer und ein Defensiv-Youngster!

Es freut mich sehr, dass ein verlorener Sohn nach einem Jahr in Wien mit der kommenden Saison wieder das rote Trikot des SV Sparkasse Leobendorf überstreift. Mit Oli Pranjic kehrt ein Außenbahnspieler mit enormer Qualität aber vor allem ein absoluter Publikumsliebling zu unserem Verein zurück. Er wird für unserer Offensivspiel mit seiner Schnelligkeit und seinen Qualitäten in 1 gegen 1 mit Sicherheit eine Bereicherung sein! Was uns als Leobendorfer Verein/Fan besonders freut ist die Tatsache, dass ein Hauptgrund für seine Rückkehr das besondere Klima und die besondere Fankultur unter der Burg Kreuzenstein ist!

An dieser Stelle ein Riesendank an alle Helfer und Fans des SV Sparkasse Leobendorf, die die Mannschaft in einer schwierigen Phase tatkräftig und lautstark unterstütz hat, und so einen wichtigen Teil zu diesem tollen Frühjahr beigesteuert haben!!

Wir dürfen auch noch einen weiteren Neuzugang bereits in Leobendorf begrüßen. Mit Maximilian Jaindl stößt ein junger, körperlich starkerDefensivspieler von unserem Ligakonkurrenten aus Krems zu unserem Verein. Ausgebildet wurde der Linksfuß in den Akademien St. Pölten und Rapid. Von der U15 bis zur U17 durfte er auch einige Male das Trikot der österreichischen Jugendnationalmannschaften überstreifen! In den vergangenen 1,5 Jahren zählte der 21-Jährige auf der Links- bzw. Innenverteidigerposition zu den Leistungsträgern beim Kremser SC.

Wir heißen unsere Neuzugänge beim SV Sparkasse Leobendorf recht herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit.