Transfernews KM I

Junger Mittelfeldspieler für Coach Laschet

Vom SV Donau kommt der20-jährigen Luka Mirkovic unter die Burg Kreuzenstein. Derzentrale Mittelfeldspieler zählte beim Topteam der Wiener Stadtliga in den vergangenen beiden Jahren zum unumstrittenen Leistungsträger. Trotz seines jungen Alters kann Luka bereits auf über 50 Einsätze in Wiens höchster Liga zurückblicken. Auch beim Probetraining konnte der spielstarke Youngster auf Anhieb überzeugen.Es freut uns sehr, dass mit Luka ein überaus talentierter junger Spieler in Zukunft das Trikot unseres SV Sparkasse Leobendorf überstreifen wird.

Wir wünschen Luka eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei unserem SV Sparkasse Leobendorf!

Abgänge:

Leider müssen wir uns auch von einigen Spielern verabschieden. Mit Mario Konrad, Okan Celik, Florian Heindl, Volkan Düzgün, Felix Winkelmayr und Albert Kautz werden uns einige Spieler in der Sommertransferzeit verlassen. Wir bedanken uns bei allen Spielern für Ihren Einsatz für den SVL und wünschen Ihnen alles Gute für Ihresportliche und private Zukunft.