Transfernews KM I

Wechsel im Trainerteam KM I

Unser langjähriger Tormanntrainer Ronny Pichlerwird unseren Verein leider verlassen und in der kommenden Spielzeit das Tormanntraining bei TWL Elektra leiten. Wir bedanken uns für die schöne gemeinsame Zeit und die großartige Arbeit, die er beim SV Sparkasse Leobendorf geleistet hat und wünschen Ronny für seine Zukunft alles Gute.

Mit Jürgen Tupy können wir auch gleich den Nachfolger auf der Position des Tormanntrainers präsentieren. Wir sind sehr froh, dass Jürgen wieder ein Teil des SV Sparkasse Leobendorf ist. Als Spieler war er neben seiner Zeit in Leobendorf unter anderem beim FAC, Columbia und Korneuburg tätig. Jürgen passt sowohl menschlich als auch sportlich perfekt zu unserem Verein und wir sind uns sicher, dass er die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers nahtlos fortsetzen wird. Wir wünschen Jürgenund dem gesamten Trainerteam eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf eine hoffentlich langjährige Zusammenarbeit.