Transfernews:

2 Neuverpflichtungen und ein Aufsteiger!!

Mit Milan Krempasky, konnten wir einen erfahrenen und spielstarken Mittelfeldspieler für unseren Verein gewinnen. Die vergangenen 9 Jahre, hat der 30-jährige bei unserem Ligakonkurrenten SC Retz in der Regional- und Landesliga gespielt. Neben dem SC Retz hat Krempasky auch schon für den SV Horn seine Schuhe geschnürt. Der zentrale Mittelfeldspieler kann auf beachtliche 250 Landesliga-, und 50 Regionalligaeinsätze zurückblicken, bei denen er 52 Tore erzielen konnte.

In der Defensive haben wir uns mit dem jungen Philip Holzer verstärkt. Der 18-jährige kommt vom SV Horn, wo er im vergangenen Sommer in den Kader der Kampfmannschaft aufgestiegen ist. Mit Philip stößt ein weiteres großes Talent aus dem Bezirk Korneuburg zum SV Haas Leobendorf.

Wir heißen unsere beiden neuen Spieler recht herzlich beim SV Haas Leobendorf willkommen.

Sehr erfreulich ist es, dass sich mit Florian Bauer ein erst 16-jähriges Eigengewächs in den Blickpunkt unseres Trainerteams gespielt hat. Florian wird ab der Wintervorbereitung mit dem Kader der Kampfmannschaft trainieren.

Leider müssen wir uns in der Winterübertrittszeit auch von 2 Spielern verabschieden. Thomas Csobadi und Petar Erstic werden im Frühjahr nicht mehr im Dress des SV Haas Leobendorf auflaufen. Wie wünschen beiden Spielern alles Gute für Ihre sportliche Zukunft.