<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

>

Spratzern - SVL

0:1 (0:0)

SV HAAS Leobendorf: T Karl Heinz Gschwindl, 04 Marcel Vittner (61.: Christopher Komornik), 05 Deniz Tokgöz, 06 Goran Kreso, 09 Mario Konrad, 10 Martin Demic, 11 Peter Zöch (90.: Philip Holzer), 15 Lukas Weber (84.: Fabian Maierhofer), 17 Florian Koppensteiner, 19 Christian Leuchtmann, 20 Kristian Babic
Spratzern
: 01 Christoph Graf, 04 Bernhard Briese (71.: Dominik Heinzl), 07 Lukas Mitterwachauer  , 09 Lukas Völk, 11 Manuel Nachförg, 14 Paul Temper, 15 Markus Dotter, 16 Mario Deinhofer, 17 Oliver Balazs, 20 Kai Fazeny  , 22 Lukas Stratil (78.: Mathias Wollmann)

Tore: 0:1: Peter Zöch (62.)

Gelbe Karte: 41.: Lukas Mitterwachauer (Foul), 56.: Kai Fazeny (Foul)
Rote Karte:  -

Gelb-Rote Karte: -

Spratzern 5.5.18, Lenz, 350

>> Bericht bei fussballoesterreich.at >> 

 

Zöch hält Kurs auf Titel
"David" Spratzern war gegen "Goliath" Leobendorf knapp dran an einer Überraschung.
Die Gastgeber hatten im ersten Durchgang zwei Topchancen, Stratil und Mitterwachauer scheiterten aber an Keeper Gschwindl. Auf der Gegenseite trafen die Gäste nur die Latte.
Spratzerns Interimscoach und Obmann Werner Bachmann setzte auf eine gesicherte Defensive mit Fünferkette. Bis zur spielentscheidenden Situation in Minute 62, dabei fand eine Flanke in Peter Zöch den idealen Abnehmer.

 

Der Leobendorfer köpfelte sein Team zum im Titelrennen so wichtigen Sieg.
Spratzern hatte noch die eine oder andere Möglichkeit auf den Ausgleich, es fehlte aber einmal mehr die nötige Durchschlagskraft. So war der Spielausgang sinnbildlich für die Situation der beiden Mannschaften in der Tabelle. "Es war eine unserer besten Leistungen in dieser Saison, wir haben uns aber nicht belohnt", war Bachmann enttäuscht


Quelle: meinfussball.at