Transfernews KM I

Junger Mittelstürmer für Laschet!

Mit Nico Bock wechselt eines der größten Stürmertalente aus dem Bezirk Hollabrunn unter die Burg Kreuzenstein. Der großgewachsene Stürmer überzeugt neben seinen spielerischen Qualitäten vor allem durch seinen unbändigen Einsatz und Siegeswillen! Seine fußballerische Ausbildung genoss Nico bei seinem Heimatverein Hollabrunn sowie dem FAC. In der aktuellen Saison konnte der 17-jährige Youngster starke 24 Treffer (11x Meisterschafts-, 13x Freundschaftsspiel) für den SC Laa/Thaya in der Gebietsliga Nord/Nordwest erzielen. Wir sind froh, dass sich Nico trotz zahlreicher Angebote für die kommenden 2 Jahre an unsere Farben gebunden hat.

Wir wünschen Nico eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei unserem SV Sparkasse Leobendorf!

Abgänge:

Mit Mateo Tadic und Uros Krusic werden zwei junge Offensivkräfte den Verein verlassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre sportliche Zukunft.