FC Mistelbach - SV HAAS Leobendorf

FC Mistelbach: Bergl; Weinerek, Hodulik, Bestvina   , Eigner; Prem (90. Bohrn), Olschnegger, Kresa, Prokesch   (69. Böck); Csucker, Zlatar

SV HAAS Leobendorf: Tupy; Jenuzi, L. Acar   , Cihlar, G. Acar; P. Batoha (77. Zinser), M. Batoha   , A. Tackner   , Keller (50. Willinger); Gutic, M. Tackner

Tore: 1:0 (20.) Prem

Gelbe Karte: Prokesch, Bestvina; A. Tackner (Foul), M. Batoha (Foul), L. Acar (Foul)

Gelbe-rote Karte: ---

Fotos: ---

Mistelbach am 15.08.2006, 450, SR Huber

Beim ersten Auswärtsspiel dieser Meisterschaft musste Trainer Keller auf die verletzten David Matosevic und Norbert Köhidai verzichten.
Das Spiel begann recht flott und es ging gleich in den Anfangsminuten zur Sache. Die Zuschauer mussten aber auf die großen Tormöglichkeiten noch warten, den keine der Mannschaften konnte die Abwehr der anderen knacken. Die erste Aktion, die die Zuschauer munter werden ließ, war eine abgerissene Flanke von der linken Seite der Gastgeber, die sich auf den kurzen Pfosten senkte. Doch Keeper Tupy konnte mit Hilfe der Stange diesen Ball entschärfen. Nach 20 Minuten gingen die Gäste in Führung: Nach einem Gestocher im Strafraum schloss Prem mit einem Flachschuss ins lange Eck ab. Kurze Zeit nach dem Führungstreffer musste Mario Batoha auf der Linie für den schon geschlagenen Tormann Tupy retten und einen höheren Rückstand verhindern. Das war es dann auch mit den Angriffsbemühungen der Mistelbacher, den ab diesem Zeitpunkt kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel.

Nach der Pause setzte sich unsere Mannschaft in der Hälfte der Gastgeber fest. Kontermöglichkeiten der Mistelbacher waren Mangelware. Doch unser Team konnte aus der Feldüberlegenheit an diesem Tag kein Kapital schlagen und so blieb es beim 1:0 für die Heimmannschaft.
Eine bittere Niederlage für unsere Mannschaft, da nach dem verschenkten Sieg vor 3 Tagen wieder mehr drinnen gewesen wäre.