<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

>

SV HAAS Leobendorf - Team Wiener Linien

1:1 (0:0)

SV HAAS Leobendorf: T Lukas Schwaiger, 03 Patrick Uhlig (60.: Goran Kreso), 04 Fatih Ekinci, 05 Deniz Tokgöz, 09 Mario Konrad  , 11 Peter Zöch (25.: Oktay Yendi), 13 Oliver Pranjic, 14 Coskun Kayhan, 17 Florian Koppensteiner, 19 Matthias Gabler, 20 Kristian Babic  

Team Wiener Linien: 01 Ertan Uzun, 02 Arian Assim, 05 Matej Milicevic  , 06 Gerald Lintner, 08 Mustafa Atik  , 09 Jasmin Delic, 11 Felix Steiner (77.: Ajdin Lubenovic), 13 Manuel Bauer, 16 Marvin Kral, 17 David Rajkovic, 30 Marco Elbl  

Tore: 0:1: Mustafa Atik (Freist., 74.), 1:1: Ivan Baric (84.)

Rote Karte: -

Gelb-Rote Karte: -

Leobendorf am 13.10.18, Kouba, 400

>> Bericht bei fussballoesterreich.at >>

 

>> Bericht und 13 Fotos bei meinfussball.at >>

 

Knieverletzung überschattet Remis
Publiziert von Dominik Siml am 13. Okt. 2018

 

Beim 1:1 zwischen Leobendorf und dem Team Wiener Linien musste SVL-Angreifer Peter Zöch nach 25 Minuten runter.

 

"Wir befürchten das Schlimmste, es könnte das Kreuzband sein", war Leobendorf-Trainer Sascha Laschet nach dem Spiel nicht positiv gestimmt. Seine Jungs starteten gut, spielten die ersten 20 Minuten gut und ließen Ball und Gegner laufen. "Dann ist uns der Faden gerissen", analysierte Laschet danach. Zu diesem Zeitpunkt hätten seine Jungs aber schon 2:0 oder 3:0 in Front sein können, gute Chancen wurden vernebelt.

 

"Und ein Elfer, der für mich klar zu geben ist, wurde uns verwehrt", so Laschet. Zöch wurde von Uzun von den Beinen geholt. Wenig später gab's das Duell noch einmal: "Er hat ihm das Knie durchgedrückt", sah der Coach die Szene. "Für mich aber kein Elfer, weil der Ball schon im Torout war." Dennoch bitter, denn Zöch musste wie zuvor schon erwähnt vom Feld.

 

Dann bekommst du ein Tor und verlierst
Laschet prophezeite in der Halbzeit einen Treffer des Gegners und die erste Heimniederlage, er sollte aber nur bei Ersterem recht behalten. "Das ist dann so ein Match, wo du ein Tor aus einer Standardsituation bekommst und verlierst", meinte er. Die Wiener - genauer gesagt Mustafa Atik - trafen per direktem Freistoß, doch der SVL schlug noch zurück. Der eingewechselte Ivan Baric war nach Pranjic-Vorlage zur Stelle.

 

Laschet war trotz des späten Ausgleichs bedient: "Mir hat heute der Spaß am Fußball gefehlt. Die Körpersprache hat einfach nicht gepasst."

 

Quelle: meinfussball.at