<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

>

SV Sparkasse Leobendorf - ASK-BSC Bruck/Leitha

1:1 (0:0)

SV Sparkasse Leobendorf: 01 Lukas Schwaiger, 02 Patrik Batoha  , 03 Patrick Uhlig (72.: Oktay Yendi), 04 Fatih Ekinci, 08 Sascha Viertl (72.: Goran Kreso), 12 Benjamin Emeder, 13 Oliver Pranjic (85.: Deniz Tokgöz), 14 Coskun Kayhan, 17 Florian Koppensteiner, 19 Matthias Gabler, 20 Kristian Babic

ASK-BSC Bruck/Leitha : 01 Bartolomej Kuru, 03 Michael Lechner, 04 Thomas Horak (65.: Mato Tadic), 10 Vedran Jerkovic, 11 Albert Kautz, 12 Stefan Nemetz, 15 Manuel-Raphael Daniliuc, 18 Martin Marosi, 19 Tomas Majtan (75.: Elvedin Buljubasic), 20 Mario Cvrcek   (72.: Marko Markovic), 23 Alen Dedic  

Tore: 0:1: Tomas Majtan (67.), 1:1: Coskun Kayhan (Freist., 81.)

Gelbe Karte: 45.: Alen Dedic (Foul), 55.: Mario Cvrcek (Foul), 86.: Patrik Batoha (Foul)

Rote Karte: -

Gelb-Rote Karte: -

Bruck/Leitha am 18.5.19 16:30, Lenz, 250

>> Bericht bei fussballoesterreich.at >>

 >> Bericht und 40 Fotos auf meinfussball.at>>


REMISKÖNIGE TUN ES SCHON WIEDER

 

Publiziert von Dominik Siml am 18. Mai 2019

 

Leobendorf und Bruck teilten nach einer mäßigen Partie die Punkte. Für die Heimischen war es das elfte Remis im 27. Spiel.

 

Leobendorf-Trainer Sascha Laschet nahm es vorweg: "Ich bin nicht zufrieden, weil es einfach keine gute Leistung von uns war." Der ehrgeizige Coach kritisierte das Anbietverhalten seiner Jungs und den letzten Pass, der nie den gewünschten Abnehmer fand. Dennoch hatten Kayhan und seine Kollegen Einschussmöglichkeiten, richtig zwingend war es aber nicht. "Wir haben nicht so gespielt, wie wir es können", war Laschet bedient.

 

EIN PAAR QUERSCHLÄGER SPÄTER

 

Auch die zweiten 45 Minuten waren mäßig, Leobendorf und Bruck neutralisierten sich großteils. Nach 67 Minuten klingelte es plötzlich doch, nachdem Batoha ein Kopfballduell verlor. "Für mich ein klares Foul, der Gegner stützt sich klar auf", so Laschet. In der Folge sahen die Zuschauer "ein paar Querschläger", wie es Laschet formulierte, den letzten davon verwertete Majtan zur Führung.

 

Die Heimischen steckten aber trotzdem nicht auf, wenngleich der Ausgleich glücklich fiel. Coskun Kayhan, mit Abstand der auffälligste Leobendorfer, legte sich den Ball für einen Freistoß zurecht. Das Spielgerät wurde immer länger und länger und senkte sich über Bruck-Goalie Kuru in den Kasten. Laschet war ehrlich: "Ich bin ein bisschen sauer auf die Mannschaft, das war sicher unsere schlechteste Saisonleistung."

 

Quelle: meinfussball.at