<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

>

Göllersdorf - SV HAAS Leobendorf II

1:1 (1:1)

SV HAAS Leobendorf II: T Alexander Nics, 04 Tobias Weichselberger (79.: Roland Waink), 05 Markus Bartl, 07 Stefan Thalinger, 08 Kristijan Katusic, 09 Christopher Komornik, 10 Sascha Zapracsny, 13 Johannes Dietrich  , 15 Daniel Steinmüller, 16 Christian Klein, 18 Philip Holzer

Göllersdorf: T Marco Seidl, 02 Carl Götzinger, 04 Hermann Kaiser, 05 Mario Plessl, 07 Lukas Pangratz   (88.: Niklas Raberger), 08 Markus Sedlmeier, 09 Josef Ulzer (90+3.: Joris Strobl), 12 Rudolf Neunteufl, 14 Michael Schall (HZ.: Daniel Engelberger), 15 Michael Gold, 16 Julian Huto

Tore: 0:1: Sascha Zapracsny (23.), 1:1: Lukas Pangratz (44.)

Gelbe Karte: 28.: Lukas Pangratz (Foul), 32.: Johannes Dietrich (Unsportl.)

Rote Karte: -

Gelb-Rote Karte: -

Göllersdorf verschoben vom 2.9.18 auf 26.10.18 15:00, Barmaksic, 150

>> Bericht bei fussballoesterreich.at >>

 

Göllersdorf - Leobendorf II: 1:1
Publiziert von Julian Konecny am 26. Okt. 2018

 

SVG-Trainer Patrick Fasching war sich der schwierigen Ausgangslage vor dem Match bewusst: „Es haben uns die ganze Saison über immer einige Spieler gefehlt, aber heute waren es gleich neun Mann. Das ist ein neuer Rekord“. Die Partie selbst war anfangs ausgeglichen, allerdings wurde Leobendorf II im Laufe des ersten Durchgangs leicht besser. So brachte Sascha Zapracsny die Gäste in der 23. Minute in Führung, als er nach einer Ecke den Ball ins Tor köpfte.

 

In Minute 32 bekam Hermann Kaiser für ein Foul die Rote Karte. In Unterzahl wurden die Göllersdorfer aber zunehmend besser, und kurz vor der Pause gelang sogar der Ausgleich: Ein Leobendorfer Verteidiger schlug eine Kerze, Lukas Pangratz kam so an den Ball und versenkte ihn von Höhe des Elferpunkts im Netz. Die Gäste kamen gefährlicher aus der Kabine und wollten den Sieg, während die Heimischen eher versuchten, das Unentschieden zu halten und deswegen vorne kaum gefährlich wurden.

 

Am Ende gab es keinen Sieger
Die Leuchtmann-Elf kam zu einigen guten Chancen, der Führungstreffer blieb ihnen allerdings verwehrt. Fasching war angesichts der Umstände zufrieden: „Das Unentschieden ist gerecht, da wir 60 Minuten lang einer weniger waren“. Viel Luft im Abstiegskampf konnte sich mit der Punkteteilung aber keines der beiden Teams verschaffen: Göllersdorf liegt mit der schlechtesten Offensive der Liga am vorletzten Platz, die Leobendorfer mit drei Punkten Vorsprung auf Rang 11.

 

Quelle: meinfussball.at