Schrems - SV HAAS Leobendorf

SV HAAS Leobendorf: Tupy; Cihlar; Kessler, Zinser, Acar (45.Uhodic), Keller, A.Tackner, P.Batoha, Willinger; M.Batoha (80.Isik), Matosevic.

Schrems: Glaser; Brantner, Plazibat, Malek, C.Prüfer (6.Siudek); Zeller, Ramic, Tauber, Neumayer (46.Yigit); Rehak, Hejna.

Tore: 0:1 (3.) M.Batoha, 0:2 (34.) Neumayer(Eigentor), 0:3 (36.) Willinger, 0:4 (45.) M.Batoha

Gelbe Karte:

Gelbe-rote Karte:

Fotos:

Schrems am 9.11, Strasser II

Unsere Mannschaft spielte von Beginn an auf 3 Punkte. Obwohl der Gegner in der Abwehr sehr schwach agierte, darf man unsere gute Leistung der 1. Hälfte nicht schmälern. Es wurde sehr gut kombiniert, oft 1 mal berühren gespielt, es wurde gekämpft und Schrems unter Druck gesetzt. Hätten wir unsere 100 % Chancen genützt, wäre es zur Pause schon 7: 0 gestanden. 2. Hälfte kontrollierten wir den Gegner und spielten den sicheren Sieg nach Hause. Zum Abschluss der Herbstsaison eine starke Leistung unserer jungen Mannschaft. (Hannes Brait)
Bereits in der 3.Spielminute gelingt dem SV Leobendorf der Führungstreffer. Nachdem Plazibat seinen Gegenspieler Zinser außerhalb des Strafraumes regelwidrig stoppen muss, kann Batoha Mario einen Freistoß von Keller per Kopf in das Schremser Gehäuse befördern. Die erste Möglichkeit der Schremser findet Rehak in der 8.Minute vor, das Zuspiel von Neumayer kann er jedoch nicht erfolgreich verwerten, sein Schuss verfehlt nur knapp das Tor von Tupy. Glück hat der ASV Moeller Schrems in der 12.Minute. Einen Rückpass von Tauber holt sich Batoha Mario vor Torhüter Glaser, der Schuss geht aber nur an das Außennetz. In der 30.Minute klärt Torhüter Tupy einen Schuss von Ramic nach Zuspiel von Hejna zur Ecke. Vier Minuten später verhilft die Schremser Abwehr den Gästen zur Vorentscheidung, einen Rückpass von Neumayer kann Torhüter Glaser nicht stoppen und der Ball geht ins Tornetz. Kurz darauf gelingt Willinger im Alleingang gegen Glaser das 0:3. Vor dem Pausenpfiff krönt Batoha Mario seine herausragende Leistung mit seinem zweiten Treffer per Kopf nach Vorlage von Willinger.
In Spielhälfte zwei zeigt Leobendorf Mitleid mit den Schremsern und schaltet einen Gang zurück. Wieder einmal ist es der Schremser Torjäger aus vergangenen Zeiten dem kein Treffer gelingen will, Hejna scheitert in der 47.Minute an Torhüter Tupy und in der 86.Minute geht sein Schuss am Tor vorbei.
(NÖ LL - burgi)