Muckendorf/Zeiselmauer - SV Sparkasse Leobendorf II 6:0 (4:0)

SV Sparkasse Leobendorf II: T Marvin Sieber, 03 Victor Schwarz (20.: Leon Skreta), 04 Henry Obemeata-Gimoh (72.: Yll Sejdija), 06 Deniz Karadas, 09 Andrija Pavlovic, 10 Emir Salihovic, 11 Philipp Schöller (61.: Lukas Niernsee), 14 Dominik Haselmayr, 15 Lukas Weber  ), 18 Florian Wilfinger, 20 Markus Bartln

Muckendorf/Zeiselmauer: T Philipp Niebauer, 02 Zdenek Kucera, 12 Mario Bittlingmayer, 14 Felix Greul, 17 Faisal Holzmann⚽ (65.: Simon Rousavy), 05 Tunahan Can, 08 Alexander Stöfer   (76.: Marcus Köller), 10 Christoph Deix  , 19 Marco Friedrich⚽, 03 Lukas Melicharek⚽, 07 Nik Ablinger⚽⚽⚽ (HZ.: Michael Hummel)

Tore: 1:0 Nik Ablinger (5.), 2:0 Marco Friedrich (12.), 3:0 Nik Ablinger (27.), 4:0 Nik Ablinger (43.), 5:0 Lukas Melicharek (52.), 6:0 Faisal Holzmann (59.)
Gelbe Karte: 16.: Alexander Stöfer(Unsportl.) , 33.: Lukas Weber(Foul) , 74.: Christoph Deix(Unsportl.)
Rote Karte: -
Gelb-Rote Karte: -
Muckendorf/Zeiselmauer Samstag, 14. August 2021, 16:30, Wind, 85

>> Bericht und 15 Fotos bei meinfussball.at >>

WIE EINE AUSGEKOCHTE PROFITRUPPE
Publiziert von Wolfgang Stritzl am 15. Aug. 2021

Muckendorf fertigte Leobendorf II mit sechs Toren ab. Das war eine Machtdemonstration.

Nach 45 Minuten war "zusammengeräumt". Die Gäste wussten wohl nicht recht, wie ihnen geschah. Muckendorf agierte wie eine ausgebuffte Profitruppe. Schon nach fünf Minuten klingelte es im Gästekasten. Nik Ablinger hatte zum 1:0 abgestaubt. Die Gäste spielten brav mit, hatten sogar größere Spielanteile. Doch wenn die Hausherren die Zügel anzogen war das Licht aus für Leobendorf. Nach 12 Minuten stand es bereits 2:0. Marco Friedrich hatte eine schöne Kombination im Nachsetzen abgeschlossen. Danach vergaben die Gäste eine sehr gute Chance auf den Anschluss (16.). Etwas mehr als zehn Minuten später wurde das von Ablinger wieder bestraft. Er schob überlegt, nach einer Topkombination, zum 3:0 ein (27.). Als dann auch noch knapp vor Seitenwechsel Ablinger volley per Seitfallzieher auf 4:0 stellte, waren alle Messen gesungen.

DREIFACH-SCHÜTZE ABLINGER MUSSTE VERLETZUNGSBEDINGT RAUS
Die Heimischen konnten sich in der zweiten Hälfte den Luxus leisten, den Dreifach-Schützen Ablinger rauszunehmen - er war verletzt. Nach 51 Minuten Elferalarm im Strafraum der Gäste, Lukas Melicharek war gefoult worden, exekutierte selbst - 5:0. Den Endstand stellte letztlich Faisal Holzmann mit einem "Kunststoß" - nicht ganz freiwillig - her. 6:0 in der 58. Minute. Das Spiel plätscherte nun dahin. Das Highlight: Einen Strafstoß der Gäste (nach Strafraum-Foul) hielt Goalie Niebauer ganz sicher!

Eine Machtdemonstration der Ginsthofer-Elf. So kann es weitergehen.

STIMMEN ZUM SPIEL
Sportlicher Leiter Bajram Idrizi, Muckendorf: "Die Gäste waren die ersten zwanzig Minuten optisch sogar überlegen, doch wir hatten sie bereits mit zwei Toren eingedeckt. Wir waren viel zielstrebiger, haben die Tore rechtzeitig erzielt. Das war eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft"

Quelle: meinfussball.at