<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

>

ASK-BSC Bruck/Leitha - SV Sparkasse Leobendorf

1:1 (0:0)

SV Sparkasse Leobendorf: T Lukas Schwaiger, 04 Aleksandar Milakovic, 05 Deniz Tokgöz, 07 Patrick Haas, 08 Sascha Viertl, 09 Marco Miesenböck, 12 Dino Rusovic (78.: Stefan Danner), 13 Oliver Pranjic   (74.: Emir Dilic), 14 Nemanja Marinkovic, 16 Gabriel Bayer, 20 Kristian Babic

ASK-BSC Bruck/Leitha: 01 Christopher Stadler, 02 Tomas Bockay, 03 Michael Lechner, 04 Thomas Horak, 06 Mario Sara, 07 Muhammed Okunakol, 08 Martin Marosi   (88.: Hiroto Yamashita), 10 Mustafa Atik   (68.: Stefan Nemetz  ), 15 Clinton Bangura, 19 David Kondrlik  , 21 Ilija Dejanovic  

Tore: 0:1: Aleksandar Milakovic (85.), 1:1: Clinton Bangura (87.)
Gelbe Karte: 30.: Ilija Dejanovic (Unsportl.), 37.: Mustafa Atik (Foul), 44.: Oliver Pranjic (Foul), 70.: Martin Marosi (Foul), 81.: Stefan Nemetz (Unsportl.), 83.: David Kondrlik (Kritik)

Rote Karte: -

Gelb-Rote Karte: -

Bruck/Leitha am Sa. 29.2.2020 15:00, Fluch, 200

>> Bericht bei oefb.at >>

 

SPANNENDES FINISH BRACHTE ZWEI TORE
Publiziert von Christopher Schneeweiß am 29. Feb. 2020

 

Lange mussten die Fans warten, doch dann ging es Schlag auf Schlag: In den letzten fünf Minuten trafen beide Mannschaften noch ins Netz.
Die Partie startete mit sehr viel Energie auf beiden Seiten: Gute Zweikämpfe, Kopfballduelle und Tempo. Was den Kickern einen Strich durch die Rechnung machte waren die Platz- und Windverhältnisse. Beides ließ keine ordentliche Spielkultur zu. Die Brucker schienen aber zu Beginn besser mit den Umständen zurecht zu kommen. "Weil wir unseren Platz gewohnt sind und in der Vorbereitung auch zweimal darauf ein Testmatch bestreiten konnten", meinte Coach Mario Santner. In der ersten Halbzeit war das leichte Übergewicht der Heimischen spürbar, "da hätten wir auch in Führung gehen müssen." Die beste Chance vergab Tomas Bockay mit einem Fallrückzieher an die Stange, den Nachschuss beförderte Mustafa Atik in die Wolken. Danach war es wieder Atik, der eine gute Gelegenheit ausließ. "Wenn wir da in Führung gehen, bin ich überzeugt, dass wir als Sieger vom Platz gehen."

 

TORE FIELEN IM FINISH

 

Nach der Pause beherrschten die Zweikämpfe die Partie. Die Brucker waren in der Abwehr sehr stark und ließen wenig zu. Vor allem Tomas Bockay, der im Herbst verletzungsbedingt ausfiel und jetzt wieder fit ist, spielte eine Glanzpartie. Als Außenverteidiger machte er seine Seite dicht, und doch war es ein Vorstoß in seinem Aufgabengebiet, der Leobendorf zur Führung verhalf. Marco Miesenböck brach durch, Flanke und Aleksandar Milakovic schoss wuchtig ein. So geschehen in der 85. Minute, die Gäste jubelten intensiv. Die Punkte schienen in greifbarer Nähe, doch gleich vom Anstoß weg drückte Bruck aufs Gaspedal. Bockay versuchte es mit einem Heber aus der zweiten Reihe, Gäste-Keeper Lukas Schwaiger wirkte etwas überrascht und bugsierte das runde Leder ins Out. Der folgende Corner wurde Leobendorf zum Verhängnis, denn der Ball wurde aufs lange Eck gescherzelt und dort traf Clinton Bangura mit vollem Körpereinsatz zum 1:1. Damit war der Kuchen gegessen und Punkteteilung besiegelt. "Wir können mit diesem Punkt sicher besser leben als Leobendorf", zog Santner ein positives Resümee.x

Quelle: meinfussball.at