SV HAAS Leobendorf - SV Langenrohr

SV HAAS Leobendorf: Gössl; Riefenthaler, Cihlar, Göttinger, Halwachs    ; Acar (58. Glavas), A. Tackner, Bartes, Hödl (91. Lutzer); Batoha   , Holomek

SV Langenrohr: Brozka; P. Rieger, Lackner, Ra. Ginsthofer, T. Rieger    ; Dospel, Enzinger, Koberger (77. Ru. Ginsthofer), Koch; Teufer (77. Poisinger), Friedrich

Tore: 1:0 (16.) Bartes, 1:1 (23.) Koch, 1:2 (78.) Koch, 1:3 (84.) Ru. Ginsthofer

Gelbe Karte: Halwachs (49. Foul), Batoha  (65. Foul), T. Rieger (69.Foul)

Gelbe-rote Karte:

Schiedsrichter: Mayr

Fotos: >>>

Leobendorf, am 17.09.2005, 16.00 Uhr

Halwachs, Bartes, Batoha, Cihlar, Acar

Spielbericht: Gegen Langenrohr erhofften sich die Fans einen vollen Erfolg, zumal es bei den Tullnerbachern in letzter Zeit nicht besonders gut lief. Aufstellungsmäßig kam gegenüber dem Spiel gegen Haitzendorf Andi Hödl statt des gesperrten Jürgen Süss zum Einsatz.

Nach anfänglichem Abtasten kam Langenrohr durch einen Weitschuss von Dospel in der neunten Minute zur ersten erwähnenswerten Aktion. Sein Schuss ging aber ebenso wie eine Minute später jener von Patrik Holomek neben das Tor. Nach einer Viertelstunde wurde Andi Hödl auf der linken Seite gelegt. Den anschließenden Freistoss versenkte Petr Bartes mit einem tollen Schuss zum 1:0 in den Maschen. Aber leider konnten wir uns der Führung nicht lange erfreuen. Wurde ein Kopfballtor von Koch in der 22. Minute noch wegen Abseits annulliert, stellte er

eine Minute später aus einer ähnlichen Situation per Kopf zum 1:1. Bis zum Halbzeit verlief das Spiel dann offen, wobei wir noch zwei Möglichkeiten zur Führung hatten. Petr Bartes, mit einem raffinierten Weitschuss (34.) und Andi Tackner (37.) scheiterten aber am Keeper Brozka.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste stark auf und verzeichneten durch Andi Dospel zwei gute Chancen. Trainer Keller reagierte auf die ersten schwachen 15. Minuten und brachte Glavas für Acar ins Spiel. Der ins Mittelfeld wechselnde Batoha war dann hauptverantwortlich für unsere besten Angriffversuche in der zweiten Halbzeit. Die gefährlichste Aktion schloss dabei Igor Glavas ab, sein Schuss verfehlte jedoch das Tor (61.). Ab der 70. Minute spielte dann nur noch Langenrohr. Nach einem Fehler auf der rechten Seite schoss P. Rieger ans Außennetz (70.). Roman Koch erzielte in der 78. Minute dann den verdienten Führungstreffer für die Gäste. Drei Minuten später hatte Koch wieder eine tolle Chance, diesmal konnte Andi Gössl aber den Ball abwehren. Der eingewechselte Rudi Ginsthofer stellte in der 84. Minute den Endstand von 1:3 her. In der Schlussminute hatten wir noch Glück, als ein Kopfball von Koch von der Latte zurück ins Feld sprang.