<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

>

SV HAAS Leobendorf - ASK Kottingbrunn

0:2 (0:1)

SV HAAS Leobendorf: Tupy; Cihlar (62. Willinger); Zinser, L.Acar, Jenuzi  ; Zinser (46. Kohidai), Kessler (53. Messner), M.Batoha, Matoseviv, A. Tackner, Keller

ASK Kottingbrunn: Baach   , Wittmann   , Sengül, Jahn, Röcher   , Kunzo, Öztürk, Künzel, Weisz (90. Grubmüller), Güzel (63. Neugebauer), Soltis

Tore: 0:1 (36.) Künzel, 0:2 (54.) Künzel

Gelbe Karte: Röcher (57.), Wittmann (61.), Jenuzi (82.), Baach (92.)

Gelbe-rote Karte:

Fotos:

Leobendorf, 29.4.2007, 16.30;

Der SV Haas LEOBENDORF ging als klarer Favorit in das Heimspiel gegen Kottingbrunn, konnte aber vor allem in der ersten Halbzeit dieser Rolle nicht gerecht werden. Kottingbrunn war überlegen und ging in der 36. Minute verdient mit 0:1 in Führung. Auch die zweite Halbzeit brachte keine große Änderung. Leobendorf versuchte zwar mehr für das Spiel zu tun, die großen Chancen blieben aber Mangelware. Nach den 0:2 für Kottingbrunn in der 54. Minute war es noch schwieriger die sehr gut organisierte Abwehr zu knacken. Mario Batoha setzte in der 70.Minute einen Kopfball knapp über die Latte aber das war auch schon fast alles. Zusammenfassend kann folgendes kurz formuliert festgehalten werden: Es war nicht der Tag der Leobendorfer und eine Niederlage kann auch positiv gesehen werden.