SV HAAS Leobendorf - Stockerau

SV HAAS Leobendorf: Tupy (63.Hrdina), P.Batoha, Jahn, Cvetkovic, M.Batoha, Fürhauser (46.Haselmann), L.Willinger, Schmid   , Zinser, Matosevic, R.Willinger.

Stockerau: Ehn, Brenner   , Dietrich, Bernscherer, Leitner, Rauch    (65.Binder), Haselmayr, Fleischmann   , Bastürk, Kremser (86.Milanovic), Pürk.

Tore: 0:1 (9.) Rauch, 1:1 (66.) L.Willinger
Gelbe Karte
: 50.: Fleischmann Manuel (Foul), 50.: Fleischmann Manuel (Foul), 63.: Rauch Nino (Foul),
71.: Schmid Ronald (Foul)