SV HAAS Leobendorf - Vösendorf

SV HAAS Leobendorf: Tupy, P.Batoha (73.M.Tackner), Jahn, Cvetkovic, M.Batoha, Wagner   , Willinger (46.Sladek), Kessler, Schmid, Zinser, Matosevic (67.Fürhauser   ).

Vösendorf: Domes, Winter, Byslovsky   , Wöhrer, Stessl    (83.Tullis), Vranesevic, Jurik, Reindl, Gaal, Batar, Aktas   .

Tore: 0:1 (2.) Stessl, 0:2 (85.) Jurik
Gelbe Karte
: 24.: Byslovsky Manuel (Foul), 43.: Stessl Robert (Foul), 72.: Aktas Ismet (Unsportl.),
72.: Wagner Rene (Unsportl.), 90.: Fürhauser Lukas (Foul)